Shorty-Bindeweisen WORKSHOP

nächster Termin: folgt

20€ pro Person, 35€ pro Paar, 2 - 6 Teilnehmer

Das kurze Tuch, auch Shorty genannt, ist nur halb so lang aber total wandlungsfähig. Damit zu binden macht Spaß, es geht schnell und es lässt sich super leicht in jeder Tasche verstauen, da es einfach viel weniger Stoff ist. Es gibt zahlreiche Bindeweisen für Rücken, Hüfte und Bauch (der Großteil geht ab Geburt). In diesem Workshop werden mindestens 4 Bindeweisen erarbeitet. Weil nicht genau auf jede Variante eingegangen werden kann, ist Bindeerfahrung daher unbedingt erforderlich! Kein Workshop für Anfänger!


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich. Verbindliche Anmeldung unter: 0680 3113795, info@tragegut.at oder via PN


Bitte bringe ein Tragetuch der Gr.2 oder 3 mit. Übungstücher für den Workshop sind in begrenzter Zahl vorhanden. Benötigst du eines, teile mir dies daher schon bei der Anmeldung mit. Natürlich hast du auch die Möglichkeit bei mir ein neues Tragetuch zu kaufen.


Kontakt

Barbara Karches

0680 3113795

info@tragegut.at

Römergasse 26

2410 Hainburg