RingSling - WORKSHOP

nächster Termin: folgt

10€ pro Person, 2 - 6 Teilnehmer

Der RingSling ist ein kurzes Tragetuch mit 2 angenähten Ringen. Mit nur wenigen Handgriffen sitzen Neugeborene ab dem 1. Lebenstag wie auch müde Lauflinge optimal darin. Dadurch ist er ein Begleiter durch die ganze Tragezeit. Er ist ruckzuck angelegt und lässt sich in jeder Wickeltasche gut verstauen. Somit ist er perfekt um unterwegs oder zuhause schnell die Hände frei zu bekommen.

Hier hast du Gelegenheit in der Gruppe und somit zu einem besonders günstigen Preis das Handling mit dem RingSling zu lernen.


Es ist keine Tragetuch-Erfahrung notwendig – der Workshop ist somit auch für absolute Neulinge geeignet.


Wer noch keinen RingSling besitzt, hat im Rahmen des Workshops die Möglichkeit verschiedene Modelle zu testen und zu kaufen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich. Verbindliche Anmeldung unter 0680 3113795, info@tragegut.at oder dem Kontaktformular.

Kontakt

Barbara Karches

0680 3113795

info@tragegut.at

Römergasse 26

2410 Hainburg